Gästebuch
Einträge: 33    |    Aufrufe: 7424

« Homepage    |    Eintragen »



 
Rolf Krüger schrieb am 09.03.2010 - 17:55 Uhr

Achtung Terminänderung

unsere Hauptversammlung wird auf Grund der schlechten Witterung an der Waldhütte auf 14.04.10 verschoben

gruß Rolf


E-Mail

Krüger Rolf schrieb am 01.01.2010 - 18:56 Uhr

Smilie
Ich wünsche euch ein Gesundes Glückliches neues Jahr
Viel Spaß bei unseren Treffen in der Waldhütte und sonstige Aktvitäten

13 Januar 2010 Kammerradschaftsabend 20 Uhrbei mir zuhause Sulzbacherstr.12 in Mosbach

21 Januar 2010 Schießsport Vogel ab 19 Uhr

30 Januar 2010 PrunksitzungNeckarzimmern
da macht die RK die Bewirtung


MFG Rolf Krüger


HomepageE-Mail

Schnibbl schrieb am 23.12.2009 - 12:56 Uhr

Smilie
Kameraden
wüsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
mfuKg Schnibbl


E-Mail

Rolf Krüger schrieb am 01.12.2009 - 14:09 Uhr

Hallo Kameraden
Am 9.12.09 um 20.00 Uhr Weihnachtsfeier in der Waldhütte

Am 16.12.09 Jahresabsclußschießen
in Östringen bei Schießsport Vogel
Beginn 19 Uhr

Ich freue mich auf euer Kommen

MFG Rolf Krüger


HomepageE-Mail

Mirco schrieb am 07.09.2009 - 04:39 Uhr

Hallo Kameraden der RK-Neckarzimmern,
viele Grüße aus dem Auslandseinsatz Bulgarien, wünschen Euch der erste und zweite Vorsitzende der Fallschirmjägerkameradschaft Kaiserslautern e.V.


HomepageE-Mail

Rolf Krüger schrieb am 16.08.2009 - 10:42 Uhr

Großes Reservistentreffe
am 22. August ab 18 Uhr in Neckarzimmern

jeder Reservist erhält 1 Reservistenweizen gratis

das extra für uns gebraut wurde
Freitag ab 18 Uhr Aufbau ich lade alle Kammeraden recht herzlich ein
gruß Rolf
Smilie


HomepageE-Mail

Rolf Krüger schrieb am 16.07.2009 - 22:05 Uhr

Smilie
Kammerradschaftsabend am 17.07.09 ab 20 Uhr

Schwerpunkt Kerwe Haßmersheim

wir sind da der Joker

bis bald Rolf


HomepageE-Mail

Klaus Schulz schrieb am 10.05.2009 - 14:39 Uhr

Hallo Kameraden,
ihr von der RK-Neckarzimmern habt eine sehr schöne Homepage.
Ich finde Eure Homepage sehr Informativ und gut gestaltet. Auf mich macht sie einen sehr professionellen Eintrug. Was ich auch schön finde, das sich Soldaten/Reservisten für das Wohl der Allgemeinheit einsetzen. Mir gefällt Eure Homepage sehr gut und kann Euch nur zu Eurem Webmaster beglückwünschen.
Mit kameradschaftlichem Gruß
Klaus


E-Mail

Phil schrieb am 05.05.2009 - 22:54 Uhr

Hi zusammen,

gelungener Bericht, den du gepostet hast. Auch noch nen 6. absolviert, super! Smilie Hoffe bald wieder von dir und den anderen Kameraden zu hören, war ne super Sache, die unbedingt wiederholt werden muss. Und wer weiß, vlt. bist du ja auch nächstes Jahr beim AFF dabei (wenn meine Kohle reicht Smilie )

Mit kameradschaftlichem Gruß

Phil Smilie


PS: lustige Smilies, weiß man gar nicht welchen man nehmen soll Smilie


E-Mail

Klaus Schulz schrieb am 04.05.2009 - 12:13 Uhr

Hallo Kameraden der RK-Neckarzimmern!
Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, war ich mit Eurem Kameraden Sebastian in Teuge (Holland), wo wir ein sehr schönes langes Wochenende verbracht haben.
Sebastian hat seine fünf Sprünge sehr gut hinter sich gebracht, und ist nun berechtigt das Niederländische Fallschirmspringerabzeichen zu tragen, was im nach seinem letzten bestandenen Sprung überreicht wurde. Hierzu noch mal herzlichen Glückwunsch, und allzeit
ein Glück Ab.
Freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Springen. Trage Dein Fallschirmjägerabzeichen voller Stolz, denn Du hast es Dir verdient. Schön das Du nun einer von uns bist.
Mit kameradschaftlichem Gruß
Dein Kamerad
Klaus Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!